Juli 2010

- Merlin belegt die Hündin Roxy v. Duhlendorf.


Juni 2010

- Simba legt erfolgreich seine ZTP ab und belegt die Hündin Bologna v. Miranchel (NL).


April 2010

- Merlin belegt die Hündinen Mara v. Miranchel (NL) und Elisa v. Kraußnitzbach.


März 2010

- Merlin´s erster Auslandswurf in Holland ist fehlerfrei. Ein Baby aus diesem Wurf, Xeria v. Miranchel, kommt zurück nach Deutschland zu Annette Maisch, Boxerzwinger vom Bärengrund.

November 2009

- Simba besteht die BH- Prüfung.
- Merlin belegt in Holland die Hündin Zeria v. Miranchel.


Juli 2009

- Merlin´s erste Nachkommen sind HD- frei !!! (Lennox v. Lago Maggiore: A1, Lara v.Lago Maggiore: A2)


Juni 2009

- Im Zwinger vom Schlingengrund wurde der Wuf nach Merlin und Eve v. Schlingengrund abgenommen.
- Im Zwinger von Duhlendorf erblickten zwei Boxermädchen nach Merlin und Elisa vom Kraußnitzbach das Licht der Welt.


Mai 2009

- Merlin besteht beim ADRK Mittelpöllnitz seine 2. VPG 3 Prüfung mit sehr guten 277 Punkten.
- Simba wurde auf der auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund mit sehr gut 1 bewertet und erhielt den Titel VDH- Europajugendsieger 2009.

April 2009

- Merlin erhielt auf der LG- Zuchtschau Schwäbisch- Hall die Bewertung Vorzüglich 1. Platz.
- Merlin belegt im Zwinger von Duhlendorf die Hündin Elisa vom Kraußnitzbach.
- Simba wurde auf seiner ersten Ausstellung im Schwäbich- Hall mit sehr gut 1 bewertet und erhielt die Anwartschaft auf den VDH- Jugendchampion.


März 2009

- Merlin belegt im Zwinger v. Schlingengrund die Spitzen V- Hündin Eve v. Schlingengrund.
- Simba von Duhlendorf wird neues Familienmitglied in Wöhlsdorf.


Dezember 2008

- Merlin errang auf der CACIB Kassel ein Vorzüglich 1 und die Anw. auf den Titel Dt. CH. (VDH).

- Im Boxerzwinger von der Klinge wurde der Wurf nach Merlin und Kaprice von Duhlendorf (VDH- Champ. 2007) fehlerfrei abgenommen.

Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin Dagmar Reinboth.